Wir sind Chargeninja

Chargeninja wurde 2020 geboren, aus der Idee Ladelösungen für Elektrofahrzeuge für jeden Einsatzzweck anzubieten. Mitgründer Mohamed Mukri hatte sich ein Elektrofahrzeug gekauft, fand aber unter den sich bereits auf dem Markt befindlichen Ladelösungen, nicht das passende.
Entweder zu schwach, überteuert oder einfach nicht verfügbar. Er nutzte seine Kontakte, die er über viele Jahre in der Kinara International gesammelt hatte und begann die richtigen Produkte zu suchen und wurde fündig.

Ob für kommerzielles Laden mit 22KW, KfW geförderte Boxen für die Nutzung im Haushalt mit 11KW oder mobile Ladegeräte für das Laden in der Garage mit einfachem Schuko-Stecker bis hin zu komplexen mobilen Ladegeräten mit Adaptern für die Flexibilität auf Reisen (Laden mit Schuko, CEE, uvm.), wir haben nun alles im Angebot, zu fairen Preisen und mit schneller Verfügbarkeit.

Wir sind dafür da, Ladelösungen anzubieten, für jeden individuellen Fall.

  • Kein W-LAN in der Garage? Unsere 11KW Wallboxen haben Bluetooth.
  • Auswertung bei Überlastung an Mitarbeiter? Unsere 22KW Wallbox hat einen MID Stromzähler eingebaut
  • Keine Möglichkeit eine Wallbox in der Garage anzubringen? Mit unserem Schuko-Ladegerät lädst du mit 3.6KW an der Haushaltssteckdose
  • Viel auf Reisen? Das Katana mobile Ladegerät bringt 6 Adapter mit, damit du möglichst flexibel bist.


Komm mit uns auf die spannende Reise in die E-Mobilität, die Technologie von Morgen schon heute vollends genießen.